Frohe Weihnachtszeit!

Aktualisiert: 1. Dez 2020

Liebe Teammitglieder!

In diesem Jahr ist alles anders. Coronapandemie und Lockdown als Wort und 2. Wort des Jahres sagt eigentlich schon alles über die Umstände, die wir alle irgendwie meistern. Sehen wir diese Herausforderungen, die uns noch lang begleiten werden sportlich und machen wir das Beste draus!

Auch, wenn wir uns nur virtuell oder in minimalistischen Trainingsgrüppchen sehen können-wir halten zusammen und freuen uns auf die festliche Zeit im Jahr. Wir wünschen Euch eine besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit im engsten Familienkreis und freue uns auf einen hoffnungsvolles Frühjahr mit neuen Chancen und neuen Trainingszielen

Folgt uns gern auf faceboock und Instagram!


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen