Neuer Kurs "Smovey"

Das ist smovey!

Einfach bewegen - genial einfach!

Es gibt etwas Neues!

Schon Probiert?Mit Smovey lernst du das "Geheimnis" der vielfältigen positiven Wirkungen von smovey auf das Körper- und Energiesystem kennen!

smovey ist ein innovatives Schwingringsystem, bestehend aus einem Spiralschlauch, vier Stahlkugeln und einem Griffsystem mit Dämpfungselementen.

Durch die Schwungbewegung beginnen die vier frei beweglichen

Stahlkugeln sich als freie Masse zu bewegen. Sie stoßen dabei pulsierend auf die Rillen und Spiralstege des Schlauches und erzeugen spürbare Vibrationen in der Handfläche.

Reaktives Training: durch die Vibration wird eine muskuläre Reaktion

ausgelöst und so können die tieferliegende Muskulatur sowie die Faszien

(Bindegewebe) besser angesteuert werden. Je nach Mobilität und

Kondition des Anwenders ergibt sich ein sehr breites Wirkspektrum

des smovey TRAININGS - effektiv und vielseitig!

Trag dich gleich im Kurs ein! Die Liebe Anne Katrin darf bei uns nicht nur diesen neuen Kurstrend anbieten, sondern ergänzt auch an sich ganz neu unser Sportclubteam! Wir heißen dich an dieser Stelle herzlich willkommen!