Gesundes LockdownOstern!

Nun waren unsere Sportclub-Türen ganze 5 Monate bereits geschlossen.

Auch bei uns macht sich der Schweinehund breit, der sich vom Corona-Down ernährt.

Es fällt uns zunehmend schwer positiv zu bleiben und irgendwo das Beste aus den Dingen zu machen.

Was tuen wir? Nun im Rahmen der Möglichkeiten planen wir in die Zukunft. Was wird sich dauerhaft ändern? Wo müssen wir ranklotzen? Was soll verändert werden? Wir geben nicht auf!

Wir sehen uns im gesetzlich erlaubten Rahmen und treiben Sport an der frischen Luft, wo es nur geht.

Der Winter war wirklich wundervoll und Gott sei dank Das Gebirge direkt vor der Haustür! Ein Langlauf- und Rodelparadies, welches die letzten Jahre oft auf sich warten ließ.

Das baut Frust ab und spendet neue Kraft!

Die Neue Homepage steht und kann stets aktuell gefüttert werden. Wir hoffen, dass sich die Lage mit den angepriesenen Impfstoffen und für Jedermann zur Verfügung stehenden Schnelltests bald normalisiert und Sport, Kosmetik-Bereiche sowie der gesamte Einzelhandel bald wieder auf machen dürfen.

Dann gibt es auch hier wieder mehr zu berichten.

Kleiner SneekPeak- Es wird zu den einzelnen Kursen kleine Beiträge geben, die Sportclubneulingen einen Einblick in noch Unbekanntes geben sollen.

Jetzt steht aber erstmal Ostern vor der Tür! Die ersten richtig warmen Tage locken uns nach Draußen auf eine Runde mit den Inlineskates. Und Ihr so?

Bis dahin-

bleibt schön gesund und zeigt es Eurem inneren Schweinehund und dann schmeckt auf der Schokohasi ;-)

Euer Sportclubteam!