top of page

Ein gesundes neues Jahr!



Nach den Coronajahren kam zumindest, was das angeht mit 2022 schon wieder etwas Normalität zurück- Zum Glück!

Im Sportclub kehrte endlich wieder Leben ein!

Wir haben gemeinsam geschwizt, gelacht und uns ausgepowert.


Und das wollen wir auch weiterhin! Für das Jahr 2023 wünsche ich uns allen beste Gesundheit! Lasst uns gemeinsam beim Spinning radeln, Höhenflüge beim Jumping erleben und vielleicht auch mal was neues ausprobieren.


Wir freuen uns auf euch!

Euer Sportclubteam!

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GESUNDES NEUES JAHR!

Ein sportliches 'Frohes Neues Jahr' an alle Mitglieder unseres Sportclubs! Möge das kommende Jahr euch mit unzähligen Energieboosts, persönlichen Bestleistungen und gemeinsamen Erfolgen im Team verwöh

NEW NEW NEW

bottom of page